Die Salzetalklinik im Video

Unsere Salzetalklinik ist ein modernes Zentrum für onkologische und orthopädische Rehabilitation. Anschlussrehabilitationen und Leistungen zur medizinischen Rehabilitation werden stationär oder, wenn das Krankheitsbild es erlaubt, auch ganztägig ambulant angeboten.

Die Salzetalklinik im Video

Der großzügig angelegte klinikeigene Park geht unmittelbar über in den circa 120 Hektar großen Kur- und Landschaftspark der Stadt Bad Salzuflen. Ideale Voraussetzungen für ausgedehnte Spaziergänge oder einfach nur zum Bummeln um Körper, Geist und Seele zu regenerieren und eine erfolgreiche Rehabilitation zu ergänzen.

Unsere Salzetalklinik ist ein modern ausgestattetes Rehabilitationszentrum. Wir rehabilitieren hier Patienten mit onkologischen Erkrankungen, wie Brustkrebs, Unterleibstumoren, Leukämien und Lymphdrüsenkrebs. Wir betreuen Sie auch nach allogenen oder autologen Knochenmark- oder Blutstammzelltransplantationen. In der orthopädischen Abteilung werden alle Erkrankungen des Muskel- und Skelettsystems, auch nach Operationen rehabilitiert. Ferner rehabilitieren wir Patienten nach Unfallverletzungen und bei rheumatischen Erkrankungen.

Indikationen

Tumoren der weiblichen Geschlechtsorgane, einschl. Mamma-Karzinom, Systemerkrankungen (Lymphome, Leukämie), Osteosarkome, Skelettmetastasen, Erkrankungen des Muskel-Skelett-Systems

Salzetalklinik
Alte Vlothoer Straße 1